Saruu

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Haustier der Weltregierung

Allgemein
Name: Saruu
Name in Kana: サルウ
Name in Rōmaji: Saruu
Rasse: Hund
Geschlecht:
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 28. März
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Weltaristokraten
Alias:
Position: Haustier
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Weltaristokraten
Position: Haustier
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 51Kapitel 497
Anime Episode 391
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Saruu ist das Haustier von Prinzessin Shaluria und gehört somit zu den Weltaristokraten.

Obwohl er ein Hund ist, hat er sich schon perfekt den Gepflogenheiten seiner Herrchen angepasst und behandelt genau wie diese alle anderen wie Dreck und so pinkelt er einfach auf den schwer verwundet am Boden liegenden Devil Diaz. Des Weiteren hat er, wie alle Weltaristokraten, eine Seifenblase als Helm auf, damit er nicht dieselbe Luft wie alle anderen atmen muss.

Verschiedenes

  • Sein Aussehen erinnert an einen Mops.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts