Super Zougame

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Super Zougame erscheint
Super Zougame (Super Elefanten-Schildkröte) ist eine von Ratchet selbstgebaute Maschine, die etwas an eine Schildkröte erinnert und anscheinend die Endstufe von Zougame 5.5 ist. Auf dem Kopf der Maschine thront Ratchet vor seinem Steuerpult. Im Gegensatz zu Zougame 5.5 ist Super Zougame auch um ein Vielfaches größer und stärker. Mit sechs Beinen bewegt sie sich fort.
Super Zougame wurde bereits der linke Arm zerstört

Anstatt wie bei anderen seiner Maschinen wird diese nicht von einer Kurbel angetrieben, sondern ist über mehrere Kabel an eine Stromquelle angeschlossen. Daher hat Super Zougame auch keine große Reichweite und muss mit ihren Armen angreifen.

Wie Ratchet selbst behauptet ist dies seine ultimative Waffe. Rechts ist an ihr ein Fangarm montiert, den sie wie Tetsujin-kun 28.5 abschießen kann und links hat sie anstatt eines Arms einen Bohrer. Allerdings ist sie noch nicht richtig fertiggestellt, was Ratchet nicht sonderlich stört, da er mit dieser Maschine sehr siegessicher ist.

Dennoch scheint Ruffy keine wirklichen Probleme mit Super Zougame zu haben und zerstört sie mit einer Gum-Gum-Bazooka in einer Art Vorstufe von Gear 2.

In der deutschen Sprachausgabe wird sie die Super-Kampfschildkröte genannt.

Zweite Version

Im Trailer zu Movie 7 schickt Ratchet eine andere Version in den Kampf.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts