Ruffy vs Ratchet

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Ruffy steht Ratchets Maschinen gegenüber.
Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Ratchet
Ort: Mecha-Island
Sieger: Ruffy
Erstmalige Attacken: Gum-Gum-Jet-Bazooka
Armée de l'air - Hana Shoot
Gum-Gum-Rotierende-Axt
In der Serie
Zu finden in: One Piece Movie 7 - Der mechanische Riesenkrieger des Karakuri Schlosses
Kampfbeginn: One Piece Movie 7 - Der mechanische Riesenkrieger des Karakuri Schlosses
Kampfende: One Piece Movie 7 - Der mechanische Riesenkrieger des Karakuri Schlosses

Ruffy erfährt durch Ratchets Mutter von dessen dunklen Machenschaften. Daraufhin stellt er Ratchet zum Kampf. Allerdings tritt Ruffy hierbei vielmehr gegen Ratchets selbstgebaute Maschinen an. Zuerst kämpft Ratchet mit seinem Tetsujin-kun 28.5. Ruffy bekommt zuerst einige Probleme mit der Kampfmaschine und wird sogar von der Festung geworfen, kann sich jedoch halten und wieder hochziehen. Danach klammert er sich an die Maschine und zerstört sie mit der Gum-Gum-Axt. Daraufhin steigt Ratchet auf seinen Tetsujin 32.5 um, doch dieser ist noch nicht fertig und so treten Fehler auf und Ratchet muss ein weiteres Mal flüchten. Nach der zweiten Niederlage setzt er seine ultimative Waffe ein: Super Zougame. Mit dieser Maschine bereitet Ratchet Ruffy schon einige Probleme mehr. So will er Ruffy zerquetschen, doch dieser hält die Super Zougame auf. Durch den hohen Druck auf seinen Beinen entwickelt er eine Vorstufe von Gear 2. Nun will Ruffy seinen Gegner mit einer Gum-Gum-Bazooka besiegen, welche aber durch seinen neuen Zustand eher zu einer Gum-Gum-Jet-Bazooka wird. Damit kann Ruffy die Super Zougame zerstören und damit den Kampf gewinnen, wundert sich aber selbst noch über seine neue Kraft.

Jetzt macht sich Ruffy daran, auch noch Ratchets Festung zu zerstören. So schießt Lysop eine Kanonenkugel, die von Sanji mit Armée de l'air - Hana Shoot zu Zorro getreten wird. Dieser beschleunigt sie mit dem Hieb 108 Sinnesphönix noch mehr, bis sie Ruffy schließlich auffängt und sich eindreht. Nun setzt er die Gum-Gum-Rotierende-Axt ein und spaltet damit die Festung.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts