Helsing

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Piratin (Mitglied)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Helsing
Name in Kana: ヘルシング
Name in Rōmaji: Herushingu
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Lytton Food Thieves
Alias:
Position: Mitglied
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Lytton Food Thieves
Position: Mitglied
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: One Piece Treasure Wars
Erster Auftritt: One Piece Treasure Wars
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Helsing ist ein Mitglied der Lytton Food Thieves und eine berüchtigte Schwertkämpferin.

Erscheinung

Helsing ist eine junge Frau mit langen roten Haaren. Sie hat orangefarbene Augen und trägt ein schwarzes Stirnband sowie goldene Ohrringe. Sie trägt ein halterloses, figurbetontes grün-schwarzes Oberteil, schwarze Handschuhe und um ihren Hals ein schwarzes Band.

Fähigkeiten und Stärke

Helsing ist eine berüchtigte Schwertkämpferin und weltweit für ihre schnellen Schwerthiebe bekannt. Auch König Sero kennt sie und wunderte sich, als er darüber unterrichtet wurde, dass sie einen Kampf gegen ein Mitglied der Strohhüte verloren haben soll. Bei ihrer Spezialattacke sticht sie innerhalb von Augenblicken etliche Male zu und attackiert schließlich von oben. Die Attacke fügt sehr viel Schaden zu und führt oft bereits zur Niederlage für den Gegner. Sie erkennt die Stärke ihres Gegners jedoch an und gibt zu, dass ihr Kapitän Lytton noch um ein Vielfaches stärker als sie selbst ist.

Gegenwart

Als die Strohhut-Piratenbande sich nach den Abenteuern auf Drumm auf dem Weg nach Alabasta befand, wurde ihnen ihr Eternal-Port zur Wüsteninsel von einer Krähe gestohlen, die – wie sich herausstellen sollte – für Helsing arbeitete. So mussten die Strohhüte das Archipel Cream Mist ansteuern, auf dem zu der Zeit der König die Treasure Wars eröffnete. Helsing war auch vor Ort und an den Spielen interessiert, weshalb sie sich einmischte. Nachdem der erste Juwel gefunden wurde, erschien Helsing auf der zweiten Insel, Solbi Island, und griff den Gewinner der ersten Runde an. Im Kampf offenbarte sie ihre berüchtigten Fähigkeiten mit dem Schwert, musste sich aber geschlagen zurückziehen. Es zeigte sich, dass sie in Wahrheit nicht daran interessiert war, den Wettkampf auf faire Weise zu gewinnen und eine Untergebene von Lytton war. Dieser wollte die Juwelen selbst in seinen Besitz bringen, allerdings nicht, um den Wettkampf zu gewinnen, sondern um sie selbst zu essen. Dafür war ihm jedes Mittel recht. Mit Abschluss der Schatzsuche auf der vierten Insel erschien Helsing erneut, um die Juwelen zu stehlen, musste sich aber auch dieses Mal geschlagen geben, woraufhin sich ihr Kapitän persönlich in den Wettkampf einmischte. Während dieser und sein Untergebener Cal nach der Niederlage jedoch von der Marine unter dem Kommando von Smoker gefangen genommen wurden, war Helsing nicht mehr zu sehen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts