Sero

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

König

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Sero
Name in Kana: セロ
Name in Rōmaji: Sero
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Cream Mist, Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: One Piece Treasure Wars
Erster Auftritt: One Piece Treasure Wars
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Sero ist der König von Cream Mist und der Veranstalter der Treasure Wars.

Erscheinung

Sero ist ein älterer Herr mit dunklen, ergrauten Haaren und einem Vollbart. Er trägt einen hohen Zylinder und ein Monokel sowie einen schwarzen Frack mit dunklen Schuhen und weißen Handschuhen. Unter dem Frack trägt er eine blaue Weste und ein weißes Hemd. Über die Schultern gelegt trägt er einen sehr langen, hellblauen Schal. Zudem ist er mit einem Gehstock zu sehen.

Persönlichkeit

Sero ist ein guter König, allerdings scheint seine Menschenkenntnis nicht die beste zu sein. Bei seinem Untergebenen Cal handelte es sich um ein Mitglied der Lytton Food Thieves, das sich nur zur Manipulation eingeschlichen hatte. Als König des "Königreichs des Essens" ist er immer an neuen Geschmackserlebnissen interessiert und lässt Essen eine sehr hohe Priorität in seinem Leben zukommen.

Gegenwart

Angetrieben von der Legende, dass sein Großvater einst die fünf sogenannten Lebensjuwelen auf den Inseln des Archipels versteckt haben soll und angestachelt durch seinen Untergebenen Cal, veranstaltete Sero auf der Insel die von ihm sogenannten Treasure Wars. Ziel war es, dass er die fünf Lebensjuwelen in die Hände bekommt, die man verspeisen kann und als sehr lecker beschrieben werden. Dem Gewinner bot er dabei nicht nur ein Preisgeld in Höhe von 100.000.000 Berry, sondern auch einen Eternal-Port zu einer Insel seiner Wahl. Dies lockte allerlei Personen auf die Insel. Dazu zählten Piraten, Mitglieder der Baroque-Firma und andere Kriminelle, aber auch die Marine. Nicht ganz zufällig gelangte auch die Strohhut-Piratenbande nach Cream Mist. Auch die Lytton Food Thieves mit ihrem gefürchteten Kapitän Lytton waren vor Ort, dachten aber nicht daran, sich die Lebensjuwelen auf faire Weise zu besorgen und auch nicht, diese am Ende an Sero auszuhändigen, denn Lytton selbst wollte die Lebensjuwelen essen. Dessen Untergebene Helsing, eine berühmte Schwertkämpferin, offenbarte sich dem König als erstes, durfte aber dennoch am Spiel teilnehmen. Als sich dann aber auch Seros Untergebener Cal als Mitglied von Lyttons Piratenbande zu erkennen gab und dessen Namen erwähnte, wurde Sero nervös und geriet ins Stottern. Nachdem es einem der Strohhut-Piraten dann gelungen war, alle vier Juwelen in seinen Besitz zu bringen, fesselten die Lytton Food Thieves den König. Erst nach Lyttons Niederlage wurde Sero dann von dem Gewinner befreit, während Lytton und Cal von der Marine unter der Leitung von Smoker gefangen genommen wurden. Den Strohhüten wurde daraufhin der Eternal-Port sowie das versprochene Preisgeld überreicht und sie verließen auf der Flying Lamb das Archipel wieder. Sero war glücklich und hatte die Lebensjuwelen in seinem Besitz.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts