OPwiki Diskussion:Teambewerbung

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 23:00, 29. Apr. 2012 durch Thorschtn (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Dr John Dorian

Hi an alle ich würde mich gerne für das Team bewerben , und wenn dies nötig ist auch einen "Testartikel" schreiben . Ein paar Sachen über mich : Ich besitze fast jeden Band von One Piece und bin auch sonst eig auf einen aktuellen Stand. Ich habe einige Computer bzw Website Kenntnisse also denke ich das ich mich gut einarbeiten könnte. Nur eine Sachen verstehe ich nicht wie wird entschieden was für einen Artikel ich machen soll ? --Dr John Dorian 16:28, 20. Dez. 2011 (CET)

Hallo,
welchen Artikel du überarbeitest, liegt bei dir. Hier findest du eine Liste mit Artikeln, bei denen eine Überarbeitung notwendig wäre. Am besten du suchst dir einen Stub heraus, sprich einen sehr kurzen Artikel, den du dann komplett überarbeitest, mit Referenzen etc. Näheres dazu findest du unter Hilfe:Strukturierung. Dient allerdings nur als Orientierung. Wenn du dich für einen Artikel entschieden hast, am besten hier mitteilen, damit es nicht zu unnötigen Doppelüberarbeitungen kommt. MfG, Borsalino (Disk.) 17:04, 20. Dez. 2011 (CET)
Ich habe deine Bewerbung mal richtig verschoben. Ich wollte nur noch anmerken, dass du bei dieser Seite jeden Artikel nehmen darfst, der unten steht. Sonst hat alles Borsalino bereits erwähnt. Überarbeiten kannst du deinen Artikel dann hier Mfg Teamzeichen.JPG 17:32, 20. Dez. 2011 (CET)
Also erst mal danke für die Einführung etc , nur könntet ihr mir vielleicht einen Artikel empfehlen ? Da gibt es nämlich sehr viele und ich würde gerne einen von Grund auf erneuern wenn das möglich ist . --Dr John Dorian 19:56, 20. Dez. 2011 (CET)
Darf ich den Artikel über Tanne bearbeiten , oder ist der nicht ausreichend ? --Dr John Dorian 20:14, 20. Dez. 2011 (CET)
Guitar God hatte dir ja schon gesagt, dass du einen von denen nehmen solltest, die unten stehen. Also unter der Unterschrift "Für die Teambewerbung gedachte bearbeitungsbedürftige Artikel"... Tanne bringt eben nicht mehr so sonderlich viel Stoff, der noch eingetragen werden müsste und steht deshalb in der oberen Liste. Vielleicht findest du ja in der unteren Liste noch einen anderen Artikel. Wenn nicht versuch's mit Tanne, wenn du der Meinung bist, dass du da noch genug raus ziehen kannst für einen vernünftigen Artikel. Gruß, Hobb7.png 20:25, 20. Dez. 2011 (CET)
Alles klar tut mir leid so weit unten habe ich nicht geschaut :) Ist Karuh dann als Bewerbungsartikel in Ordnung ? --Dr John Dorian 20:40, 20. Dez. 2011 (CET)
Jepp, absolut. Kannst diese Seite hier anlegen und deine Version von Karuh dann dort speichern. Viel Erfolg und Spaß. Gruß, Hobb7.png 20:47, 20. Dez. 2011 (CET)
Also muss ich das bis zu einem bestimmten Termin abgeben ? Und an wen kann ich mich wenden wenn ich noch ein paar Tipps etc benötige ? mfg--Dr John Dorian 15:33, 21. Dez. 2011 (CET)
Einen Abgabetermin gibt's nicht, nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst. Und wenn du Fragen hast, stell sie ruhig hier auf die Seite. Gruß, Hobb7.png 15:59, 21. Dez. 2011 (CET)

Rye Teambewerbung

Ich würde mich gerne für das OPWiki Team bewerben. Als mein Wunschartikel würde ich gerne die Seite zur Episode 197 "Die Kunst des Kochens" umschreiben bzw. ausbauen. Leider bin ich noch nicht allzu lange hier dabei. Ich hoffe das dies kein großes Problem darstellt. Aber zu mir selbst: Ich selbst war eine Zeit lang aktiv bei der Wikipedia und dem Detektiv Conan Wiki. Daher bin ich bei der Bedienung von Wikis nicht ein völliger Anfänger. One Piece Fan bin ich seit 2004 und verfolge es heute noch mit Freude. Sofern meine Anfrage keine Probleme bereitet (wegen zu kurzer Mitgliedszeit z.B.) würde ich mich an die Arbeit machen. MfG --Rye 19:22, 26. Apr. 2012 (CEST)

Gibt keine Probleme ^^ Hier kannst du sofort loslegen =) Mfg Teamzeichen.JPG 01:25, 27. Apr. 2012 (CEST)
Coole Sache. Gesagt und getan auf der Testseite befindet sich bereits der Artikel von mir überarbeitet. Denke er ist ganz akzeptabel geworden. MfG --Rye 16:58, 27. Apr. 2012 (CEST)

Abstimmung

 Pro: Ganz klares Pro. Ein paar kleine Rsf., sonst mMn vollkommen ausreichend. Mfg, Teamzeichen.JPG 17:45, 27. Apr. 2012 (CEST)

 Pro: Auch von mir ein klares Pro. Der Artikel ist OP-Wiki-Reif ;) Friedel96 20:12, 29. Apr. 2012 (CEST)

 Pro: Ein paar Fehlerchen kann jeder verzeihen. Beim Einstellen diese korrigieren und bitte noch ein paar Links überprüfen bzw. hinzufügen. TnSig.png 22:52, 29. Apr. 2012 (CEST)

Vorgeschlagene Mitglieder

Busfahrer

Guter User, der mir in den letzten ~2 Wochen hin und wieder durch gute Beiträge, in denen er uns auf unzulängliche oder schlicht falsche Grammatik aifmerksam machte, aufgefallen ist. Würde uns bestimmt nicht weh tun, ihn direkt ins Team zu lassen, damit wir ihm nicht hinterherarbeiten müssen. Er wirkt auf mich in seinem Edit- und Formatierungsverhalten ganz ordentlich, von daher sehe ich - außer der vlt. noch etwas kurzen Mitgliedschaft - kein Problem in einer Aufnahme (sofern er denn auch selber Bock hat, versteht sich ;))
Gruß, Sakazuki_Signatur.png*TALK 21:58, 18. Mär. 2012 (CET)

Sonstige Diskussionen

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts