Episode 1041

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1041
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Entscheidungskämpfe der Ungeheuer! Yamato und Franky!
Erstausstrahlung: 19. Oktober 2023
Dialogbuch:Marie-Jeanne Widera
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Entscheidungskämpfe der Ungeheuer! Yamato und Franky
Erstveröffentlichung: 20. November 2022
Japan
Titel in Kana: 怪獣大決戦!ヤマトとフランキー
Titel in Rōmaji: Kaijuu Dai Kessen! Yamato To Furankii
übersetzt: Große Entscheidungskämpfe der Monster! Yamato und Franky
Erstausstrahlung: 20. November 2022
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Yamato und Kaido kämpfen verbissen gegeneinander. Kaido meint, dass Yamato seine kleine Rebellion sein lassen und seine Stärke für ihn als neuer Shogun von Wa no Kuni einsetzen soll. Yamato lehnt ab und erklärt, dass es seine Aufgabe sei, Kaido so lange zu beschäftigen, bis Ruffy zurückkehrt. Ein weiterer Schlag von Yamato wird mühelos von Kaido abgewehrt, woraufhin Yamato nun auch seine Teufelskräfte einsetzt und in seine Tier-Mensch-Form übergeht.
  • Haupthalle: Sanji behauptet sich derweil gegen Queen und kann dessen Attacken ausweichen und kontern. Zorro will derweil auch wieder kämpfen, da er weiß, dass Sanji dies nicht allein schaffen wird. Miyagi bereitet daraufhin die Droge vor, die Zorro zwar vorerst heilen, ihm später jedoch den doppelten Schmerz hinzufügen wird. Zorro ist einverstanden, obwohl er etwas gegen die übergroße Spritze und Miyagis grobe Art hat. Nichtsdestotrotz spritzt Miyagi Zorro die Wunderdroge.
  • Franky kann sich derweil endlich auf Sasaki konzentrieren, da sich dessen eigene Gifters-Einheit gegen ihn gestellt hat und Franky vor weiter dazukommenden Feinden beschützt. Dennoch kann der Triceratops einiges einstecken, was es Franky nicht gerade leicht macht. Sasaki hat aber auch Probleme Schaden bei Franky zu verursachen und geht nun ebenfalls in seine Tier-Mensch-Form über.
  • Außenhof von Onigashima: Kaido erklärt, dass es schwer war die Teufelsfrucht zu bekommen, die Yamato aß, und ursprünglich sollte nicht einmal Yamato diese essen. Yamato erklärt, dass dies auch nur ein Versehen war und sie die Frucht aus Hungersnot aß. Yamato hat von der Hunde-Frucht, Modell: Okuchi no Makami gegessen. Yamato erklärt jedoch, dass er die Kräfte, die er unter Kaido gesammelt hat, dazu einsetzen wird, Wa no Kuni zu beschützen, da er sich sonst nicht länger Oden nennen könnte.
  • Wieder bei Franky und Sasaki holt Letzterer sein Schwert zum Vorschein und aktiviert einen Trickmechanismus, der eine Spirale am Schwert offenbart. Kurz darauf fängt die Klinge an zu rotieren. Jedoch ist das nicht alles, was zu rotieren beginnt. Sasakis Kopfplatten in seiner Triceratops-Gestalt fangen an um seinen Hals zu rotieren und lassen ihn wie einen Helikopter abheben. Von der Luft aus greift er seine ehemaligen Untergebenen sowie Franky an. Dieser versucht ihn in der Luft abzuschießen, trifft ihn aber nicht. Es kommt immer wieder zum Schlagabtausch zwischen den beiden, bis Sasaki zur Landung ansetzt. Er geht wieder in seine volle Tier-Form über und lässt seine Kopfplatten erneut rotieren, um mit einem kraftvollen Tackle und seinen Hörnern Franky zu durchbohren. Doch hat er in die falsche Richtung rotiert und ist mehrere Meter nach hinten gerutscht. Um den peinlichen Fehler zu vertuschen, meint er, dass dies Absicht war, um für den echten Angriff mehr Anlauf zu haben. Der Angriff kommt kurz darauf und Franky versucht ihn abzufangen. Doch wird der Raketenwerfer in seiner Schulter von einem der Hörner beschädigt und explodiert. Sasaki glaubt sich als Gewinner, doch kann Franky ihn nun an den Hörnern packen und mit einem Suplex ausschalten.
  • Polar Tang: Die Heart-Piraten haben inzwischen sämtliches Wasser aus Ruffy heraus bekommen. Es dauert zwar noch etwas, aber Ruffy bekommt wieder Farbe und verlangt eine Portion Fleisch.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts