Diskussion:Caesar Crown

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 21:33, 18. Apr. 2012 durch Thorschtn (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also ich hab versucht seine Teufelskräfte und sein Kopfgeld einzutragen jedoch funktioniert die Sache mit dem Kopfgeld momentan nicht weil er nicht bei Piraten aufgelistet ist(|org=Pirat muss vorhanden sein für Kopfgeld). Das Problem ist jedoch er ist ja auch eigentlich kein Pirat ist. Ich dachte schauen wir mal wie das bei Grizzly geregelt wurde doch dieser steht auch unter Piraten damit sein Kopfgeld aufgelistet werden kann. Also soll Caesar auch erstmal als Pirat aufgelistet werden oder warten bis eine bessere Lösung einfällt? Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 20:50, 18.Apr.2012 (CEST)

Ich habe die Vorlage Charakter Infobox jetzt mal um ein paar zusätzliche Varriablen erweitert. Bei Grizzly funzt es gut, du kannst es auch hier benutzen. Einfach die Variablen |opt1=[[Kopfgeld]] und nopt1=Berry 300.000.000 eingeben und es müsste passen. TnSig.png 21:25, 18. Apr. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts